Betriebsfortführungskonzept – Neue Version online

BetriebsfortführungskonzeptDie neue Version des Betriebsfortführungskonzeptes ist jetzt verfügbar. Die Vorteile und die angestrebte Struktur wurden überarbeitet und es wird Stellung dazu genommen, in welcher Höhe Anteile erworben werden können.

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu diesem Konzept? Gerne können Sie die Kommentarfunktion dieser Seite nutzten um uns direkt Feedback zu geben.

Post to Twitter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Betriebsfortführungskonzept – Neue Version online

  1. wstrasheim-weitz sagt:

    Hallo dlubatz, da wir, um handlungsfähig am Bieterprozess teilnehmen zu können, schnell eine größere Summe brauchen, haben wir uns für diesen Betrag entschieden.
    Wir haben uns lange beraten und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass 250,00 Euro ein guter Mittelweg zwischen unserem Wunsch nach einer hohen Beteiligung von Genossen und der uns verständlichen Forderung nach einem kleinen Einstiegsbetrag darstellt.

    Genossenschaftlicher Gruß aus Butzbach

  2. dlubatz sagt:

    Ich bin auch nur auf Umwegen auf diese Seite gelangt. Der direkte Weg wollte mir einen Lizenzvertrag zu adope anbieten?

    Warum senkt ihr die Anteilshöhe nicht auf 100 oder 50€ herab. 250 € schrecken mich ab.

    Gruß Gunvor

  3. Admin sagt:

    Hallo Anna,

    danke für Deinen Hinweis. Wenn man auf der Startseite war hatte es funktioniert, nicht aber wenn man vorher auf den Artikel geklickt hatte. Der Link funktioniert nun.

  4. Anna B. sagt:

    der link funktioniert bei mir nicht:

    “Nichts gefunden
    Entschuldige bitte, aber die Seite konnte nicht gefunden werden. Vielleicht hilft die Suchfunktion ein Ergebnis zu finden.”
    ->die Suchfunktion hat nicht geholfen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*